News & Updates

Starker Tobak?
Noch stärkerer Spot!

SmokeFree-Filmwettbewerb zur Tabakprävention

Der Wettbewerb richtet sich an Filmstudierende und freischaffende KünstlerInnen aus der ganzen Schweiz.

Gesucht: Starker Streifen, der stärker macht!
Wir suchen bunte, kreative und überraschende Spots, die zum Rauchstopp animieren.

Einsendeschluss: 15. März 2017

Download Wettbewerbsreglement

Detaillierte Informationen, technische Anforderungen, Bewertungskriterien und Bedingungen als PDF herunterladen.

Ich bin interessiert an diesem Filmwettbewerb teilzunehmen.

Sendet mir das hochaufgelöste SmokeFree-Logo mit Claim und haltet mich auf dem Laufenden.

SmokeFree-Logo anfordern und auf dem Laufenden bleiben

Ich habe das Wettbewerbsreglement gelesen und akzeptiere dieses.

Mitmachen und den Goldenen Knick-Preis
(CHF 10'000.-) gewinnen!


Hier anmelden und Spot hochladen!

Filmbeitrag einreichen

Anmeldeformular Filmwettbewerb SmokeFree Kampagne 2016/2017

Hauptverantwortliche Person:

Film:

Crew und Darsteller:

Film-Upload:

Ich habe das Wettbewerbsreglement gelesen und stimme diesem zu.


Fragen:
Bitte wenden Sie sich bei Fragen an Frau Anna Wirz: info@avwfoto.ch

News & Updates:

29.11.2016

Verlängerung der Einsendefrist bis 15. März 2017

Die Frist für das Einreichen von Wettbewerbsbeiträgen wird um zwei Monate verlängert. Neuer Einsendeschluss ist der 15. März 2017.


17.10.2016

Korrektur im Wettbewerbsreglement bezüglich Ton (Ziff. 6 „Technische Anforderungen“)

Auf die Anforderung der Dialognorm bei -14dB
wird verzichtet.

Der Ton soll immer noch 48 kHz, 24-bit und Stereo sein. Das Regelwerk EBU R128 dient den FilmemacherInnen immer noch als Orientierung (https://tech.ebu.ch/loudness).