My tips for quitting smoking

More about the video

Cerrito

mia moglie mi ha comunicato che aspettiamo un secondo bambino ed io inizio ad aver paura che mi possa accadere qualcosa prima di poterli vedere cresciuti. Lo faccio per loro, lo faccio per me, lo faccio perché' voglio vivere in modo sano.

22.07.2019 - 20 cig./day

BIFU

Hallo Zusammen! Ich bin jetzt seit neun Tagen rauchfrei und will dran bleiben! Herzliche Grüsse an alle, irgendwie geht es...ich sage mir einfach, rauchen ist keine Option...!

20.04.2019 - 20 cig./day

Niic

Heute ist mein 5. Tag als Nichtraucher - habe am zweiten Tag leider eine Packung gekauft, 2 Züge genommen und die Zigarette weggeworfen. Am dritten Tag dann wieder 3 Züge und sie erneut weggeworfen, das alles immer am Abend nach Feierabend (da fällt es mir besonders schwer weil ich mich den ganzen Tag zusammenreissen musste). Gestern dann hab ich eine halbe geraucht, mich dann Wahnsinn geärgert und die Packung dann vernichtet!

01.04.2019 - 20 cig./day

Nathalie Gut

Leider erst seit 2 Tagen Rauchfrei aber ich bin guter Dinge, dies durchzuziehen!!

30.03.2019 - 12 cig./day

nergioni

Ho smesso il 02/01/2019. Nonostante ci siano momenti in cui ho voglio di accendermi una sigaretta, non penso piu che ricomincero e diversamente dalle altre volte in cui ho tentato questa volta sento che sarà definitava ed è una bella sensazione.

02.01.2019 - 10 cig./day

Jonas

Seit 2 Wochen rauchfrei, finde es sehe schwierig, habe tagelange Schmachattacken... Hoffe durchzuhalten...

19.01.2019 - 20 cig./day

Sibille

Sibille drei Wochen ohne Rauch. Es fühlt sich meistens gut an. Atmung, Haut, Kondition und Selbstvertrauen wird besser. Es lohnt sich.Nur Mut!

08.12.2018 - 10 cig./day

Anika

Seit 3 Wochen rauchfrei und trotzdem gibt es immer wieder schwache Momente, an denen mit die Zigarette fehlt. Ich versuche standhaft zu bleiben

26.11.2018 - 12 cig./day

peter basig

seit 8momaten und 5 tage..... alleine aufgehört mittels kaltem entzug

13.04.2018 - 20 cig./day

knick

Eine Woche bis jetzt durchgehalten - nicht ne lange Zeit für viele von Euch, aber für mich ganz toll. Und schwer wars eigentlich nicht wirklich!

02.12.2018 - 15 cig./day

Claudia

Seit 7 Monaten rauchfrei. Ich verspreche euch: Es wird von Monat zu Monat einfacher ein Ex-Raucher zu bleiben :-)

15.01.2018 - 20 cig./day

Wurfi

Seit einer Woche Nichtraucher :)

16.03.2018 - 18 cig./day

Antonio

Fast 3 Wochen Rauchfrei - ca. CHF 300 gespart.. Wenn ich Leute sehe die rauchen, tun sie mir irgendwie leid. Will nie wieder rauchen egal was passiert. Fühle mich wieder wie neu geboren.

21.02.2018 - 25 cig./day

jean-philippe kunz

demain je fête un grand anniversaire....1 mois sans fumée....!! après 10 ans de 2 paquets par jour..!!!!

21.01.2018 - 40440 cig./day

ulla

Ich bin seit 14 Tagen Rauchfrei.

Marina

Heute ist meine 3 Woche und ich bin super Stolz auf mich obwohl ich weiss, dass es "erst" drei Wochen sind. Hoffe es wird so bleiben das ich die Zigaretten abstossend finde. ML

04.01.2018 - 18 cig./day

Daniele

Ich bin seit 4 Monaten rauchfrei, und meine geruchssinn wird besser und das Atmen auch!! Also es lohnt sich 100%ig aufzuhören und du sparst dabei noch ein Haufen Geld wo du für besseres nutzen kannst....Also Smoke Free for Life.....

23.7.2017 - 40 cig./day

Klaus-Peter Enengel

meine Gesundheit ist mir wichtiger

20.09.2017 - 15 cig./day

MÄRCU

Seit genau 14 Tagen Rauchfrei..... naja.... :-/

08.10.2017 - 20 cig./day

Daniel

1 Monat rauchfrei =D

25.08.2017 - 20 cig./day

Ilaria

Ho smesso di fumare da 2 giorni.

02.08. 1500 - 20 cig./day

Christian Glauser

Seit 20 Tagen bin ich rauchfrei

14.08.2017 - 25 cig./day

Bittel

ich rauche seit 1 woche nicht mehr, bin oder war ein sehr starker raucher, schrecklich und als meine schwester am letzten sonntag fuer 10 tage zu mir in die camargue in die ferien kam und sie seit 20 jahren nicht mehr raucht, habe ich mir gesagt, so jetzt aber, das ist dieee gelegenheit, du hoerst auf und so haben wir es schoen zusammen und ich muss nicht immer mit schlechtem gewissen vor ihrem schiefen blick paffen juppi #SmokeFreeC

Caroline Jenni

Hallo, mein Name ist Caroline und ich habe am 4. September 2016 von einem Tag auf den anderen aufgehört mit Rauchen. Das nach 42 Jahren, ohne einmal aufzuhören. Ja, ich denke ich habe es geschafft und es ist herrlich. Ich geniesse jeden Tag ohne Rauch. Ich bin unglaublich stolz auf mich. Ich, die eine so leidenschaftliche Raucherin war.

04.09.2016 - 7 cig./day

Johanna

Ich bin seit 4 Wochen rauchfrei

20.12.2016 - 25 cig./day

Silvi

silviseit 4 Tagen rauchfrei. Hab mich vom stinken verabschiedet, da meine Lunge einfach nur noch schmerzte... ein alarmzeichen! und es fühlt sich täglich besser an.... ab sofort will ich alles duftend wie eine blume erleben ;)

4.1.2017 - 20 cig./day

Shyam

Seit 8 Wochen Rauchfrei...

15.11.2016 - 20 cig./day

Joolay

J'ai arreté de fumer il y a 75 jours et suis trop fière de moi! Enfin la liberté après 10 ans!

02.09.2016 - 10 cig./day

Toluk

Das leben ist jetzt noch viel besser

05.08.2009 - 15 cig./day

Marion

252 sas tabac! Je me sens bien maintenant et surtout non-fumeuse

02.03.2016 - 15 cig./day

Röbi

Ich bin seit 4 Monaten Rauchfrei

25.07.2016 - 30 cig./day

Keller

Non me ne vogliano i miei amici tabagisti, ma continuare ad inalare delle sostanze tossiche e pagare per questo "piacere effimero" delle cifre sempre più importanti è una abitudine tanto inutile quanto stupida.

20.08.2016 - 4 cig./day

Diego

L'ho fatto tre anni fa. Ho deciso di smettere e ci sono riuscito. Ora mi capita di osservare qualcuno che fuma e stento a credere che anch'io ho fumato per più di 20 anni. Il mio corpo mi ringrazia ogni giorno, non sento più l'affanno, non ho più asma, ho ritrovato gli odori, i gusti. In realtà sono tutte cose che sapevo anche mentre fumavo ma ora ne posso godere!

1.2.2014 - 15 cig./day

Venturelli

Smettete! Non pagate più per avvelenarvi! Farete fatica per circa 3-4 giorni, poi la strada sarà tutta in discesa. Giorno dopo giorno la voglia sarà sempre meno e vi sentirete sempre meglio. Accettate semplicemente che avrete qualche giorno di fatica. Nel momento di crisi non accendete una sigaretta ma fate 10 respiri. Ad un certo punto vi direte: "se sapevo che era così facile avrei smesso prima". Non siate stupidi....SMETTETE !!!

01.09.2016 - 25 cig./day

Adi

Ich bin seit dem 15. September 2014 rauchfrei. Wie ist es dazu gekommen? Ich habe mit einem Freund 1-2 Wochen über's aufhören gesprochen. An einem Samstag, als ich beim Kiosk ein Reserve - Päckli kaufen wollte, sagte dieser "das wird dein letztes Päckchen sein". Das nahm ich nicht ernst und lachte darüber. Am nächsten Tag sagte ich mir, so ich mach's. Es soll mein letztes Päckchen sein. Am Montag rauchte ich meine letzte Zigarette.

15.09.2014 - 10 cig./day

Phil

Einfach von heute auf Morgen aufhören! Nicht grübeln, einfach Schluss machen. Es ist eklig, stinkt, macht krank und ist extrem teuer. Es gibt als NULL Gründe zu rauchen. Das habe ich mir immer wieder gesagt. Entzugsprobleme hatte ich kein....alles nur Kopfsache! Ich habe 20 Jahre geraucht. Nun bin ich seit bald 2 Jahren rauchfrei und glücklich!

06.12.2014 - 18 cig./day

Robby

Suche Dir ein Datum aus, denke immer wieder daran und wenn es soweit ist, rauche deine letzte Zigaretta ganz bewusst! Wenn dich fas Verlangen packt, rieche am Aeschenbecher und später stelle Dir diesen Geruch vor! Statt einer Zigi, zelebriere das Rauchritual mit einer Frucht. Das hatte mir sehr geholfen!

08.05.1958 - 15 cig./day

Tanja

Seit 3. Juli 2016 Rauchfrei! Es gab immer wieder mal, dass ich Lust hatte. Einfach Durchhalten, nachdem 3 Monate ist die Lust dann wirklich weg! Körperlich wirds nun auch immer besser, anfangs schwierigjkeiten, Verdauung, Haut, Schlafen. Ist jedoch nichtt so schwerwiegend, dass es sich nicht gelohnt hätte! Mache nun mehr Sport und fühle mich viel viel besser. Go for it! Jeder schafft es!

03.07.2016 - 28 cig./day

edyco0l

Allen Carr sei Dank ich bin seit 2,5 Jahren rauchfrei. ein Tipp es geht nur wenn DU dies möchtest und auch davon überzeugt bist "Endlich rauchfrei" hat mir geholfen mit 40 meine 20 jährige Raucherkarriere aufzugeben und dies ohne nebenwirkungen. Probier es, es macht nicht weh.

12.03.2014 - 10 cig./day

Lily

Did it!! Seit gestern rauchfei. Für mich ein riesen Schritt!!

06.11.2016 - 16 cig./day

Jackie

Ich bin seit einer Woche Frischluftatmer nach 42 Jahren rauchen. Der zweite Tag war bisschen unangenehm, ansonsten ging's völlig easy. Mache jetzt wieder Sport und nehme nicht zu.

30.11.2016 - 15 cig./day

Jeny

Dank der Unterstützung meiner Kollegin & dem SmokeFree Buddy App, habe ich es endlich geschafft! Ich bin seit genau 1 Jahr RAUCHFREI! 1.11.2015! Mit dem erspartem "Rauchergeld" konnte ich mir meine Ferienflüge nach Dubai, Cancun & Tokyo finanzieren. :-) Ein SUPER Gefühl! STOP SMOKING AND START EXPLORING THE WORLD! :-)

01.11.2015 - 17 cig./day

Stephan

Kalter Entzug ohne wenn und aber - immer mit dem Ziel (rauchfrei) vor Augen

16.02.2015 - 25 cig./day

SanGo

Seit 12.10.16 keine Zigi mehr geraucht.... i will go on!! Ich schaffe es ohne Medis!!!

12.10.2016 - 7 cig./day

Ripamonti

Il 03.12.2015 ho smesso di fumare ma non posso dire che è facile, anzi

03.12.2015 - 25 cig./day

Christina

Ich will Luft

19.10.2016 - 15 cig./day

nomoresmoke

Ich bin nun 62 jährig, hab 43 Jahre geraucht und von mindestens 40 Zigaretten pro Tag von einer Nacht zum nächsten Morgen einfach aufgehört zu rauchen. "Einfach aufgehört... " ist zwar nicht korrekt. Ich habe zuvor schon ALLES versucht. Mit Pflaster, Akupunktur, Hypnose, Kaugummis, täglich mehr reduzieren, am Jahreswechsel alles wegschmeissen... Erst mit Nicorette konnte ich sofort aufhören.

27.02.2015 - 45 cig./day

Ulmi

Bin jetzt seit bald 5 Tagen rauchfrei (nach 17 Jahren starkrauchen) dank Hypnosetherapie und langsam gehts bergauf.. Habe fürchterliche Tiefs und auch ein paar Hochs gehabt in diesen wenigen Tagen aber ich bleibe stark und geniesse die frische Luft und die viele Zeit, die ich plötzlich zur Verfügung habe :) Gönnt euch das rauchfrei-sein! :)

13.10.2016 - 39 cig./day

Ro

310 jours sans tabac aujourd'hui. Des hauts des bas mais surtout de la JOIE

13.12.2015 - 20 cig./day

Thomas

Ich bin rauchfrei seit 120 Tagen! Es ist herrlich, ich rieche die Stadt mit ihren vielen Gerüchen (gute wie auch schlechte :-) Das Essen hat mehr facetten, mit dem Velo bin ich 20% schneller unterwegs bei gleichem Puls! Einfach toll. Und das beste, auch für meine Familie habe ich mehr Zeit! Versuche es!

24.05.2016 - 40 cig./day

Michél

nach 20 Jahren als Raucher (20 Zig/Tag) hab ich vor 2 Jahren damit aufgehört. Mich dabei aber nicht unter Druck gesetzt. Selbst wenn ich es nicht geschafft hätte, wäre eigentlich nichts verloren gewesen. Heute bin ich einer dieser penetranten Ex-Raucher. Grundsätzlich muss jeder seinen eigenen Weg finden damit aufzuhören. Eine Patentlösung gibt es nicht. Das aller wichtigste aber ist: EIN STARKER WILLE. #SmokeFree

03.10.1979 - 20 cig./day

baldassari

Direi che 17 anni di tabagismo sono più che sufficienti... adesso che ho 32 anni smetto

15.10.2016 - 30 cig./day

balmelli

Oggi, 16,10,2016 ho deciso di smettere di perdere tempo con le sigarette.

16.10.2016 - 20 cig./day

jessica

Ich bin seit 6 wochen rauchfrei nach 20 jahren rauchen

05.09.2016 - 30 cig./day

Comi

Consiglio di crederci, e di "concedersi" un periodo destabilizzante che può durare 3-4 giorni. Dopodiché, é fatta. MA bisogna volerlo!

26.06.2012 - 25 cig./day

De Maria

Ho smesso di fumare (3pacchetti al giorno) perché ad un certo momento mi sono sentito stupido a spendere una cifra per una dipendenza che si può interrompere con un minimo di carattere decisivo. (Unico problema; sono aumentato di 15 kg)

Oliver

Rauchfrei seit dem 28. September 2016. Ich habe von 17 bis 35 geraucht und von einem auf den anderen Tag aufgehört. Dann habe ich nach 10 Jahre rauchfrei, aus Blödsinn wieder angefangen und ohne es wirklich zu brauchen wieder 2 Jahre geraucht. Jetzt bin ich wieder rauchfrei. Ich garantiere aber nicht, dass ich mit 50, 55 oder 60 nicht wieder damit beginne. Zur Zeit geht es wunderbar ohne.

28.09.2016 - 25 cig./day

Franziska Bolliger

Nicht das erste Mal, dass ich aufgehört habe zu rauchen. Das gute Gefühl, wenn es gelingt ist unbeschreiblich!

26.09.2016 - 10 cig./day

Adrian

Habe einfach aufgehört nach Total 10 Jahren und nach 5 Tagen gehts mir blended!

28.09.2016 - 20 cig./day

Dörig

seit 11. April 2016, 18.20 Uhr.

11.04.2016 - 30 cig./day

Moresi

Onestamente io ci ho messo solamente una gran forza di volontà. Ero stufo di avere sempre la gola irritata e quella continua stupida tosse. Due giorni dopo aver smesso ho cominciato a sentirne i benefici, forse sono stati anche quelli a darmi la forza di non mollare e alla fine ho vinto io non loro

01.08.2015 - 20 cig./day

Roland Sehorsch

Von 40 auf Null seit dem 16.05.2016 Es tut gut

16.05.2016 - 40 cig./day

Simon

Ich habe aufgehört seit gestern!! Ueee

03.10.2016 - 30 cig./day

Pia Wellinger

Ich bin seit Anfangs August rauchfrei und es geht mir super

5.08.2016 - 8 cig./day

LAROCA

Ich bin seit dem 19.8.2016 rauchfrei. Mir geht es dabei super, ein kleiner Tipp für alle Figurbewussten, macht gleichzeitig eine Diät und die Lust auf eine Zigarette wird durch die Lust auf was zu Essen überschattet! Klappt bis jezt super und erst sind noch -5kg runter!

19.08.2016 - 4 cig./day

Quadrelli

Non fumo più da venerdì 16.10.2016!

16.09.2016 - 20 cig./day

Michael

Bevor Du die Zigarette anzündest; stell Dir vor was für einen Gewinn du haben wirst....... Und dann, nach der Zigarette, überprüfe Deine Erwartungen. Es wird von Mal zu Mal ernüchternder.

20.02.2009 - 20 cig./day

Wicht Stéphane

J'arrivais pas.. Bon Dieu j'arrivais pas.. Je partais faire 10 kilomètres de jogging et m'allumais une cigarette en rentrant. Ma femme enceinte et moi qui fumais à côté.. Mon fils est né et je l'ai pris dans les bras en sentant la cloppe.. Dur. La volonté était là mais il me manquait le coup de pouce du début. Alors j'ai posé le paquet de cigarettes et n'y ai plus pensé. Seulement difficile à la fin du premier jour. Après : facile! :-)

12.03.2015 - 12 cig./day

Info

*Mandatory fields

or

cig./day

Select your profile icon.